ROOTS & ROUTES Cologne

AKTUELLES

Sie befinden sich hier:

Antigone Akgün als künstlerische Leitung bei der RRXP24!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die künstlerische Leitung für unser kommendes Sommerprojekt ROOTS & ROUTES Experience 2024 (#RRXP24) erfolgreich besetzt wurde! Nach Suche im In- und Ausland haben wir mit der talentierten Antigone Akgün eine fantastische Regisseurin, Theatermacherin und Autorin gefunden, die mit Kreativität und Engagement das Projekt gestalten und unsere Arbeit absolut…

Read post

Baltrum ’24: Unser internationales Kunstprojekt im November

Inmitten der malerischen Kulisse von Baltrum erwartet uns im auch im kommenden November wieder ein 16-tägiges inspirierendes Abenteuer: unser jährliches internationales Baltrumprojekt, das künstlerisch aktive junge Menschen aus ganz Europa und professionell arbeitende künstlerische Coaches zur gemeinsamen Reflektion und Erarbeitung verschiedenster disziplinübergreifender Ergebnisse  zusammenführt die wir anschließend bei einer Abschlusspräsentation in Köln präsentieren. Das Projekt,…

Read post
Mehrere Menschen sitzen im iJuLa-Raum und schauen den Kölnchella-Aftermovie auf der Leinwand.

iJuLa: What’s Next? – Quartal 1, 2024

Am vergangenen Sonntag fand unser erster „iJuLa: What’s Next?“ Tag im neuen Jahr statt! Zuerst trafen sich, wie üblich, neue Menschen mit dem RRCGN-Team im iJuLa-Raum. Dort erhielten sie Einblicke in die Hintergründe des Projekts, vergangene Veranstaltungen und die bisherigen Pläne für die Zukunft. Nach einer Mittagspause mit Pizza, in der bestehende Kuratoriumsmitglieder dazu stießen,…

Read post